Saarland: In Homburg-Jägersburg ist die Saar-Pfalz-Straße in Höhe der Hausnummer 45 voll gesperrt auf Grund eines Verkehrsunfalls. (19:14)

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann springt von der Alten Brücke in die Saar

  Saarbrücken. Einen Tag nach seinem 29. Geburtstag ist ein Mann aus Dudweiler wohl in der Absicht, seinem Leben ein Ende zu setzen, in die Saar gesprungen. Hierzu stürzte er sich am Donnerstagmorgen (30.09.2010) gegen 08:40 Uhr von der alten Brücke in den Fluss. Passanten beobachteten den Mann und alarmierten sofort Rettungskräfte.

Schon wenige Minuten später trafen mehrere Kommandos der Polizei und die Feuerwehr am Saarufer ein. Die Beamten entdeckten den Mann im Strom etwas weiter flussabwärts. Zwei Polizisten sprangen  ohne zu zögern in die mittlerweile recht kalten Fluten und konnten es den Verzweifelten aus dem Wasser bergen. Der Mann und die beiden Beamten sind unverletzt.

 Der 29-Jährige wurde in eine Saarbrücker Spezialklinik eingeliefert. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein