Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann springt vor Fahrzeug

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Am Samstagabend (08.02.2014) um 21.50 Uhr hat ein 22-jähriger Autofahrer die Polizei gerufen, weil ihm in Beaumarais ein Mann vor sein Auto gesprungen sei.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 53-jähriger Anwohner den jungen Fahrer ausbremsen wollte. Er war der Meinung, dass dieser zu schnell war. Den Anwohner erwartet eine Strafanzeige wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr. nic

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein