B51 Grenzübergang Hanweiler - Saarbrücken Zwischen Grenzübergang Kleinblittersdorf und Parkplatz Pferderennbahn in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (03:15)

B51

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann steigt bei Tempo 70 aus Taxi

Saarlouis. Dies teilte gestern die Polizei mit. Der Grund dafür war eine verbale Auseinandersetzung zwischen dem Fahrer und dem 31-jährigen Fahrgast aufgrund einer Meinungsverschiedenheit.

Nachdem der Taxifahrer dem Fahrgast eröffnet hatte, zur Klärung des Streits die Polizei aufzusuchen, öffnete der Fahrgast unvermittelt die Tür und sprang aus dem etwa 70 Stundenkilometer schnell fahrenden Taxi. Der 31-Jährige verletzte sich dabei schwer. Der Vorfall ereignete sich unmittelbar vor der Anschlussstelle Saarlouis der A 620. red 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein