L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann stiehlt Tresorschlüssel und erbeutet 2300 Euro

Symbolfoto

Symbolfoto

Demnach hat er im Januar Firmenschlüssel aus der Handtasche einer Freundin gestohlen. Damit gelangte er in die Geschäftsräume des Marktes. Der Tresorschlüssel befand sich ebenfalls am Bund, dazu ein Transponder, mit dem er die Alarmanlage deaktivieren konnte. Zunächst entkam er unerkannt mit der Beute. Zudem wird dem Mann ein Raubüberfall im Januar auf eine Bäckerei in Saarlouis zur Last gelegt. Dies bestreitet er. Dem Angeklagten droht eine Einweisung in eine forensische Klinik zum Drogenentzug. Seit seinem 14. Lebensjahr kifft er, später kamen Amphetamin und Alkohol hinzu. Aufgewachsen ist er in Kinderheimen. Ein Jahr hat er in einer erlebnispädagogischen Maßnahme in Griechenland verbracht.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein