A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann stiehlt für 300 Euro Benzin an einer Tankstelle

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. Er kam kurz nach 20 Uhr mit einem Mercedes an die Tankstelle in der Bexbacher Straße in Homburg, füllte mehrere Kanister mit Superbenzin im Wert von etwa 300 Euro und machte sich dann aus dem Staub – ohne zu bezahlen. Passiert sei dieser Tankbetrug am vergangenen Samstag, 25. Dezember, teilte die Polizei mit. Nun werden Zeugen gesucht, die etwas beobachtet haben oder Hinweise geben können. ust

 Sie können sich an die Polizei in Homburg wenden unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein