A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Tholey und AS Tholey-Hasborn Gefahr durch defekten LKW, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Standstreifen blockiert (16:24)

A1

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann stirbt in eiskalter Saar

Die Berufsfeuerwehr Saarbrücken ist am Montagabend (23.01.2017) gegen 19:30 Uhr zu einem Einsatz   unterhalb des Mercure Hotel in der Hafenstraße in Saarbrücken ausgerückt.

Die Berufsfeuerwehr Saarbrücken ist am Montagabend (23.01.2017) gegen 19:30 Uhr zu einem Einsatz unterhalb des Mercure Hotel in der Hafenstraße in Saarbrücken ausgerückt.

  Polizei und Feuerwehr waren mit Tauchern im Einsatz. Doch knapp anderthalb Stunden später konnten diese den Mann nur noch tot bergen. Hintergründe zur Person des Mannes oder zu der Ursache der Tragödie waren am Abend unklar.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein