L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann stirbt noch an der Unfallstelle

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Frontalzusammenstoß zweier Autos unmittelbar vor der Peter-Neis-Brücke in Saarlouis hat am Donnerstagabend (02.07.2015) ein Menschenleben gefordert.

Wie die Polizei mitteilte, war ein in Richtung Fraulautern fahrendes Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und mit Vehemenz auf ein entgegenkommendes Fahrzeug geprallt. Der Unfallverursacher, ein 60-jähriger Mann, starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des anderen Wagens erlitt nur leichtere Verletzungen.

Die Peter-Neis-Brücke war für mehrere Stunden voll gesperrt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein