A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann stürzt nach epileptischem Anfall bewusstlos auf Gehweg

St Ingbert. Am Mittwoch (18.11.2010) ist in der Albert-Weissgerber-Allee ein Mann bewusstlos aufgefunden worden. Eine Passantin, die den Mann fand, alarmierte Polizei und Rettungsdienst. Als die  Beamten vor Ort eintrafen, fanden sie einen  46-Jährigen auf dem Gehweg liegend vor, der von zwei Passanten versorgt wurde. Da der  Mann Krampfanfälle aufwies, ging die Polizei davon aus, dass er einen epileptische Anfall erlitten hatte.

 Darüber hinaus hatte der 46-Jährige sich beim Sturz auf die Straße eine Verletzung an der Schläfe zugezogen. Da der Notarzt der St. Ingberter Rettungswache bereits einen anderen Patienten versorgen musste, kam Rettungshubschrauber Christoph 16 zum Einsatz. In Höhe des Mitfahrerparkplatzes Sengscheid wurde der verletzte Mann aufgenommen  und in die Winterbergkliniken geflogen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein