L365 Nonnweiler Richtung Weiskirchen Zwischen Sitzerath und Wadrill Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Totes Wildschwein (05:38)

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann täuscht Überfall auf sich vor

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

St. Ingbert. Der Mann hatte Mitte Januar 2013 der Polizei mitgeteilt, er sei Opfer eines gewalttätigen Raubüberfalls in der Hauptstraße seines Wohnorts geworden. Die Polizei konnte das Gegenteil beweisen. Der Mann erklärte, wegen seiner Trunkenheit gestürzt zu sein und sich dabei erheblich verletzt zu haben. Warum er eine Anzeige bei der Polizei gemacht habe, wisse er nicht mehr. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Vortäuschens einer Straftat eingeleitet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein