A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann überfallen und ausgeraubt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Ein 55 Jahre alter Mann ist am Sonntagabend (09.01.2011) in der Bismarckstraße von zwei Männern überfallen und ausgeraubt worden.

Der Geschädigte war zunächst mit seiner Verlobten in einem Kiosk. Hier traf er auf drei Männer, die er flüchtig kannte. Als der Mann und  seine Begleiterin das Lokal verließen, folgten ihnen die drei Männer. Zwei der Unbekannten hielten sie auf, wobei einer ein Messer zog und dem 55-Jährigen seinen Verlobungsring und ein Armband wegnahm. Danach liefen die beiden Männer mit ihrer Beute in Richtung Friedenstraße weg.

Sie werden wie folgt beschrieben:

1. Täter: Etwa 175 Zentimeter groß, normale Statur. Er war bekleidet mit einer dunklen Jacke und dunklen Trainingshosen und trug Turnschuhe, einen FCK-Fanschal, eine schwarze Mütze und eine dunkle Sonnenbrille.

2. Täter: Er hatte bräunliches lichtes Haar und trug eine Brille. Der Mann war bekleidet mit einer beigefarbenen Jacke, Jeans und  schwarzen Handschuhen.

Mögliche Zeugen oder Personen, die Angaben zu den mutmaßlichen Räubern machen können, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2620 bei der Polizei melden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein