A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Rohrbach und AS Sankt Ingbert-Mitte Unfallstelle geräumt (02:00)

A6

Priorität: Normal

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann überhört Saarbahn wegen Musik

Der 23-Jährige aus Wallerfangen habe an der Haltestelle in der Großherzog-Friedrich-Straße die Schienen überquert und dabei die Klingelzeichen des nahenden Zuges offenbar nicht mitbekommen, teilte die Polizei am Montag mit.

Trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung wurde das Opfer mehrere Meter durch die Luft geschleudert. Er wurde hierbei schwer verletzt. Der Mann erlitt ein Schädelhirntrauma und mehrere Knochenbrüche. Er kam ins Krankenhaus.

Nach ersten Ermittlungen habe er auf seinem "iPod überlaute Musik" gehört.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein