A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann verfolgt Frau mit Messer

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Trier. In der Trierer Saarstraße kam es am Mittwoch (08.06.2011) gegen 13.50 Uhr zu einem Polizeieinsatz mit mehreren Streifenbesatzungen. Anwohner und Passanten hatten zuvor per Notruf mitgeteilt, dass ein Mann eine Frau in der Saarstraße verfolgte. Der Mann war angeblich mit einem Messer bewaffnet.

Von den Streifen der Polizeiinspektion Trier konnte die Frau wenige Minuten später unverletzt in einem Geschäft in der Saarstraße angetroffen werden. Der Mann, der kurz zuvor in ein Haus geflüchtet war, wurde von den Beamten gestellt und vorläufig festgenommen. Das Messer wurde sichergestellt.

Der Tatverdächtige, ein 53-jähriger Mann aus Trier, war stark alkoholisiert und kam bis zur Ausnüchterung in Gewahrsam. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen, Telefon 0651/9779 3200.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein