A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann verfolgt Mädchen (12) und entblößt sich

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Unbekannter hat zwei junge Mädchen in Türkismühle mächtig schockiert. Laut Zeugenbericht waren die beiden Schülerinnen nach dem Unterricht gegen 15 Uhr am Montag auf dem Heimweg. Da verfolgte sie plötzlich ein Mann. Er kam allmählich näher und erreichte sie am Zebrastreifen bei der Küchenmöbelfabrik Schmidt. Da öffnete er seine Hose und zeigte den Zwölfjährigen sein Glied.

Just in diesem Augenblick tauchte zufällig ein Lehrer der Nohfelderinnen auf und stellte den Exhibitionisten zur Rede. Dieser erkundigte sich nach Angaben der Ermittler nach einer Schreinerei, die hier in der Nähe sein sollte und zu der er wolle. Der Lehrer machte dem Fremden klar, dass hier nur noch eine Polizeiwache komme, sonst nichts.

Dann verschwand der Exhibitionist spurlos in Richtung Autobahn. Beamten schilderten die betroffenen Schülerinnen auf der Dienststelle, was ihnen geschehen war. Sie beschrieben den weiterhin Flüchtigen wie folgt: etwa 20 Jahre und 1,80 Meter groß. Er trug eine blaue Jeans sowie eine hellblaue Jacke. Seine braunen Haare waren kurz geschnitten. Zu Dialekt oder sonstigen markanten Merkmalen gibt es bisher keine Angaben.

Nun sucht die Polizei Zeugen dieses Zwischenfalls, bei dem es sich bislang um einen Einzelfall in der Gemeinde handele. Auch in zurückliegenden Jahren sei sowas nicht gemeldet worden. hgn  Hinweise an die Türkismühler

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein