A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Sankt Ingbert-West Standstreifen blockiert, Gefahr durch defektes Fahrzeug (07:44)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann verletzt sich selbst mit Messer

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei gestern mitteilte, war sie bereits am Freitag (28.08.2015) gegen 11 Uhr zu einem Notfall nach Spiesen-Elversberg gerufen worden.

Dort hatte sich ein 55-Jähriger, der sich wohl in einem psychischen Ausnahmezustand befunden habe, ein gut 20 Zentimeter langes Küchenmesser etwa 15 Zentimeter tief in den eigenen Bauch gerammt. Anschließend hatte er an der Wohnung eines Bekannten geklingelt, der die Polizei verständigt hatte.

Der Mann musste später in einem Neunkircher Krankenhaus notoperiert werden. Wie es weiter heißt, kann die Polizei aufgrund der Gesamtumstände ein Fremdverschulden ausschließen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein