A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (14:57)

A8

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann verprügelt Freundin beim Autofahren

Köllerbach. Der Mann war betrunken, als es kurz vor Mitternacht auf dem Nachhauseweg zum Streit zwischen ihm und seiner Freundin kam. Dabei wurde er gewalttätig und schlug die gleichaltrige Frau mehrfach ins Gesicht, obwohl sie die Fahrerin war und gerade das Auto lenkte.

Wie die Polizei berichtet, erlitt die Frau durch die Schläge schwere Prellungen im Gesicht. Außerdem bestehe die Möglichkeit, dass sie den Kiefer gebrobrochen habe.

Den gewalttätigen Freund erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr. Bei der Vernehmung durch die Polizei lehnte er einen Alkoholtest ab. calvin
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein