A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann versucht mit Stemmeisen, in Baucontainer einzubrechen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Zeuge hatte der Polizei am Donnerstagabend um 20.15 Uhr seine Beobachtung mitgeteilt. Demnach habe er um 19.40 Uhr gesehen, wie sich ein junger Mann in der Bahnhofstraße in Landsweiler-Reden mit einem Stemmeisen auf dem Gelände des Motorradclubs Fire Eagle an einem Baucontainer zu schaffen machte. Der Zeuge sagte, dass er den Mann angesprochen habe. Daraufhin sei dieser zunächst in Richtung der Gleise und kurze Zeit später in Richtung der Itzenplitzstraße geflüchtet. Während der Flucht habe der Mann das Stemmeisen weggeworfen. Im Anschluss ging der Zeuge nach Hause, um von dort aus die Polizei zu informieren, da er kein funktionsfähiges Handy dabei hatte. Der junge Mann soll etwa 18 bis 20 Jahre alt und etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und sehr schlank sein. Er hatte kurze Haare und war bekleidet mit einer schwarzen Adidas-Hose mit weißen Streifen und einer sandfarbenen Weste. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief laut Polizei erfolglos. Als die Polizeibeamten den Container unersuchten, stellen sie fest, dass er nach wie vor ordnungsgemäß verschlossen war.

Hinweise: Polizeiinspektion Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40, oder jede andere Polizeidienststelle.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein