A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann von Saarbahn erfasst und getötet

Ein Mann hat sich gestern in Bübingen vor einen Zug der Saarbahn geworfen.

Ein Mann hat sich gestern in Bübingen vor einen Zug der Saarbahn geworfen.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann zunächst eine Bahn Richtung Saargemünd passieren lassen. Dann überquerte er – bei geschlossenen Schranken – den Bahnübergang und stellte sich vor die Saarbahn Richtung Saarbrücken, teilte die Polizei mit. Der Fahrer habe gebremst, den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern können. Der Mann sei unter den Zug gezogen worden. Seine Identität sei bislang ungeklärt. Eine Obduktion soll heute stattfinden. Fremdverschulden schließt die Polizei aus, einen Suizid hält sie für wahrscheinlich. Weiteren Aufschluss erhofft man sich auch von einem Überwachungsvideo der Saarbahn.
lis
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein