L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann wird beim Diesel-Klau aus einem Bus gestört

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Die Busse standen auf dem großen Parkplatz zwischen „Fröhliches M“ und Post. Beim Herannahen eines Angestellten der Firma sei der Täter geflüchtet und habe den Kanister und diverse Gegenstände am Tatort zurückgelassen. Passiert sei dies am vergangenen Freitag, 24. Juli, gegen 23.35 Uhr. Der Vorfall wurde nach Angaben des Angestellten von mehreren Passanten beobachtet, die zu Fuß und auf de Fahrrad in der Richard-Wagner-Straße unterwegs waren. Nun werden Zeugen gesucht.

Wer Hinweise zum flüchtenden Täter geben kann, sollte sich an die Polizei in Homburg wenden unter Tel. (0 68 41) 10 60.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein