L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann wollte Frau an Haustür minderwertige Töpfe andrehen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Waderner Polizei und die Verbraucherzentrale warnen vor dem Kauf minderwertiger Ware an der Haustür. Am Dienstag (17.03.2015) hatte eine Frau aus Niederlosheim der Polizei mitgeteilt, dass ein Mann an ihrer Haustüre geklingelt habe und offensichtlich minderwertige Töpfe als hochwertige zum Kauf angeboten habe. Da sie ihm nichts abgekauft habe, sei der Unbekannte in seinen Kombi mit holländischen Kennzeichen gestiegen und Richtung Wahlen davon gefahren. Oft seien Geschäfte an Haustüren Abzocke, heißt es in dem Polizeibericht. Arglosen Menschen soll mit dubiosen Geschichten minderwertige Ware angedreht werden.

Hinweise an den Polizeiposten Losheim, Tel. (0 68 72) 9 15 01, oder an die Polizeiinspektion Wadern, Tel. (0 68 71) 9 00 10.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein