A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Zwischen AS Merzig-Schwemlingen und AS Merzig-Wellingen Gefahr durch defekten LKW (13:15)

A8

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann würgt neuen Partner seiner Ex in Café

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Wegen Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen einen jungen Mann aus dem Stadtgebiet. Der 26-Jährige tauchte am Montagnachmittag (17.01.2011)  in einem Café in der Pariser Straße auf, ging auf den aktuellen Freund seiner ehemaligen Partnerin zu und würgte den 29-Jährigen. Bei dem Gerangel zwischen den beiden Männern gingen auch zwei Aschenbecher und ein Mülleimer zu Bruch.

Als die alarmierte Polizeistreife vor kurz darauf vor Ort eintraf, waren sowohl Täter als auch Opfer nicht mehr da. Lediglich die Zeugen – darunter auch die (Ex-)Freundin – konnten die nötigen Angaben machen. Ein Strafverfahren ist eingeleitet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein