L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Manuel Andrack steht Rede und Antwort



Saarbrücken.
Nach einer längeren Pause meldet sich reden mit …, die Talkshow des SR2-Kulturradios, zurück. In dieser Reihe bombardieren die beiden Moderatoren Bianca Schwarz und Wolfram Jung interessante Persönlichkeiten mit unvorhersehbaren Fragen. Einige davon kommen auch von den rund 100 Gästen in der sparte4, die mitreden können.

m Sonntag nimmt Manuel Andrack auf dem Sofa Platz. Der Neu-Saarländer dürfte den meisten bekannt sein durch seine Auftritte bei der Haral-Schmidt-Show. Denn er arbeitete nicht nur 13 Jahre als Redaktionsleiter mit Harald Schmidt zusammen, sondern war ab 2000 auch als Redakteur im Studio in der Show zu sehen. Da Manuel Andrack immer noch als Neu-Saarbrücker durchgeht, hat er sicher einiges über seine neue Heimat zu erzählen. Aber auch über neue Wanderwege, neue Biersorten und eine neue Fernsehshow plaudert der Redakteur, Moderator und Autor sicher gerne.

Die sparte4 kennt er übrigens schon bestens, denn dort hielt er vergangenen Oktober eine Lesung aus seinem Buch Von wem habe ich das bloß? Auf den Spuren der Ahnen. Eine Gebrauchsanweisung. Also, schnell noch ein paar Fragen ausdenken und am Sonntag in der sparte4 einfach mitreden. evy

Sonntag, 21 Uhr, Saarbrücken, Eisenbahnstraße 22, sparte4. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein