L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Einmündung Fechingen Richtungsfahrbahn gesperrt Bauarbeiten bis voraussichtlich 21.04.2018 (21.02.2018, 08:33)

L108

Priorität: Normal

-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Marpinger (17) fährt mit Feuerwehrauto durchs Land

Ein 17-Jähriger aus Marpingen hat zusammen mit seinem 15-jährigen Freund ein Feuerwehrauto gestohlen  - und ist quer durch Deutschland damit gefahren.

Ein 17-Jähriger aus Marpingen hat zusammen mit seinem 15-jährigen Freund ein Feuerwehrauto gestohlen - und ist quer durch Deutschland damit gefahren.

Sie setzten ihre Reise fort und kamen in Alsweiler an. Dort endete ihre Reise abrupt in einem Wald. Denn der 17-Jährige bekam den Feuerwehrwagen nicht mehr vorwärts, weil er sich im weichen Boden festgefahren hatte. Die Jungs ließen das Fahrzeug zurück und schliefen an einem nahen Weiher ein. Mittlerweile alarmierte Ermittler schnappten sie an dieser Stelle. Auf der Wache gaben diese die illegale Reise zu. Der 17-Jährige ist bei den Beamten bereits wegen anderer Straftaten aufgeflogen. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft. hgn

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein