A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Völklingen-Wehrden gefährliche Situation in der Ausfahrt, Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn , Wildschwein (16.08.2017, 23:46)

A620

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Marpinger Autofahrer verliert Kontrolle und knallt gegen Auto und Treppe

Es ist wohl die Schuld des Alkohols gewesen, weshalb ein 39-jähriger Mann die Kontrolle über seinen Wagen verloren hat.

Wie die Polizei berichtet, war der Marpinger am Freitag (01.05.2015) kurz nach 21.30 Uhr mit seinem Auto auf der Alsweilerstraße in Richtung Alsweiler unterwegs. Plötzlich verlor er die Kontrolle und stieß gegen einen am rechten Fahrbahnrand parkenden Wagen. Danach geriet das Fahrzeug ins Schleudern und prallte auf der gegenüberliegenden Seite gegen eine Haustreppe und beschädigte diese. Auch die beiden Autos erlitten erhebliche Schäden.

Da die Beamten den Verdacht hatten, dass Alkohol im Spiel war, wurde dem 39-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Außerdem kassierten die Polizisten seinen Führerschein.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein