L105 Fechingen Richtung Mimbach Zwischen Gersheim und Bliesdalheim Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (20:13)

L105

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Marpinger bei Unfall eingeklemmt

Tholey. Das meldet die Feuerwehr. Die Unfallstelle befand sich zwischen den Anschlussstellen Hasborn und Sotzweiler. Dort war aus bisher ungeklärten Gründen eine 31-jährige Frau aus der Gemeinde Marpingen mit ihrem Kleintransporter ins Schleudern geraten, streifte die Mittelleitplanke. Das Fahrzeug kam auf dem Seitenstreifen auf der Beifahrerseite zum Liegen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte hatten Ersthelfer die Verletzte befreit.

Die Frau wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Lebach gebracht. Die Feuerwehr unterstützte die Polizeikräfte bei der Absicherung der Einsatzstelle, leuchtete diese aus und band auslaufende Betriebsstoffe. Die Autobahn 1 war im Unfallbereich wegen der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen nur einspurig befahrbar. Im Einsatz waren: Löschbezirk Primstal mit vier Fahrzeugen, 20 Mann, Malteser Hilfsdienst, Notarzt und die Polizei. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein