L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Marpingerin (62) stirbt bei Unfall bei Winterbach

Laut Angaben der Beamten ereignete sich der Verkehrsunfall am Mittwoch (04.12.2013) gegen 14:54 Uhr auf der B 269. Ein 80-jähriger Mann aus Nonnweiler fuhr alleine mit seinem Audi A3 in Richtung St.Wendel. Dabei kam er aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und kollidierte ungebremst mit einem entgegenkommenden Citroen.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Aufprall erheblich beschädigt. Der Fahrer des Citroen, ein 68-Jähriger aus Marpingen, war im Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Seine 62-jährige Ehefrau, die als Beifahrerin mit ihm unterwegs war, starb später an den Folgen des Unfalls im Krankenhaus.

Die beiden Fahrer wurden, schwer verletzt, ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert. Während der Unfallaufnahme war die B 269 voll gesperrt, der Verkehr wurde durch Polizeibeamte umgeleitet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein