A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler AS Nonnweiler-Otzenhausen Unfall (19:46)

A62

Priorität: Normal

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Maskierte Männer entführen Autofahrer

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

 Karlsruhe/Pirmasens. Zwei maskierte Männer haben einen Autofahrer in seinem Wagen von Pirmasens nach Karlsruhe entführt und sind dort geflüchtet. Wie die Polizei gestern berichtete, bedrohten die beiden Unbekannten den 44- Jährigen in Pirmasens am Montagabend mit einer Pistole, als er mit seinem Wagen gerade an einer roten Ampel hielt. Sie stiegen zu ihm ins Auto und zwangen ihn, sie bis nach Karlsruhe zu bringen. Dort stiegen sie aus und konnten trotz einer Sofortfahndung nicht gefasst werden. dpa
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein