A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Holz Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (12:12)

A1

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Massen-schlägerei vor Disco

Saarlouis. Am frühen Samstagmorgen haben sich 14 Leute vor einer Saarlouiser Disco geprügelt. Nach Angaben der Polizei schlugen die Beteiligten gegen vier Uhr morgens vor der Disco in den Kasematten aufeinander ein. Das Sicherheitspersonal hatte kurz zuvor die beiden streitenden Gruppen des Hauses verweisen müssen.

Was danach passierte, ist bisher noch unklar. Wie die Polizei mitteilt, gibt es darüber bisher widersprüchliche Aussagen. Sicher ist nur, dass es vor dem Tanzlokal zum Streit zwischen den Gästen und dem Sicherheitspersonal kam. Bei der Schlägerei wurden drei Menschen leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an Tel. 06831/9010.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein