A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch defekten LKW, Baustelle (11:44)

A1

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Massenschlägerei im Berufsbildungszentrum: Polizei sucht Zeugen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Etwa 30 Personen haben sich am Montagmorgen (05.12.2016) gegen 10:15 Uhr im Technisch-Gewerblichen und Sozialpflegerischen Berufsbildungszentrum (TGSBBZ) in Saarlouis eine handfeste Schlägerei geliefert. Das meldet die Polizei in Saarlouis. Dabei sollen zwei Personen verletzt worden sein. Bei der Auseinandersetzung soll auch ein Schlagstock zum Einsatz gekommen sein.

Die mutmaßlichen unbekannten Hauptakteure der Schlägerei seien in Richtung Innenstadt geflüchtet, nachdem mehrere Lehrer den Ort des Geschehens aufgesucht hatten, so heißt es im Polizeibericht. Die näheren Umstände der Auseinandersetzung sind nicht bekannt. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung gegen Unbekannt wurde eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer (06831) 9010 entgegen genommen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein