Saarland, Saarbrücken: Aufgrund eines steigenden Pegelstands der Saar und einem damit möglicherweise bevorstehenden Hochwassers, wurden Halteverbotszonen entlang der Hochwasserumfahrung (Saarufer Str / Franz-Josef-Röder-Str.)eingerichtet. Hier abgestellte Fahrzeuge müssen schnellst möglich entfernt werden. (20:56)

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Massenschlägerei in Luxemburg - Polizisten verletzt

Luxemburg. Mehrere Polizeistreifen wurden gegen 6.15 Uhr zu einer Schlägerei auf einem Parkplatz gerufen. Die Polizisten setzten demnach Pfefferspray ein, eine Polizistin sei geschlagen und ihre Dienstjacke zerrissensowie mehrere Polizisten verletzt worden. Auslöser für die Prügelei sei offenbar die sexuelle Belästigung einer Frau gewesen, die sich ins Auto ihres Freundes geflüchtet habe. Die Täter sollen versucht haben, sie herauszuzerren, dann kam es zur Prügelei. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein