A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Parkplatz Sötern Parkplatz geschlossen, gesperrt für LKW bis 24.08.2017 07:00 Uhr ab 22.08.2017, 17:00 Uhr (22.08.2017, 14:28)

A62

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Massenschlägerei in Saarbrücken

Saarbrücken. Am frühen Donnerstagmorgen (18. November 2010) gegen 4.40 Uhr haben sich Disco-Besucher in Saarbrücken in der Dudweilerstraße eine Massenschlägerei geliefert.

Die Gruppe war wegen Randalierens aus der Disco "Seven" in der Futterstraße verwiesen worden. Auf dem Weg zu einem Club in der Dudweiler Straße eskalierte der Streit in eine Massenschlägerei.

Ein Saarbrücker (22) rammte einem anderen (21) ein Messer in den Rücken. Zeugen riefen die Polizei. Die nahm den Messerstecher vorläufig fest.

Die Polizisten fanden die mutmaßliche Tatwaffe, ein Kampfmesser mit geriffelter Klinge. In einem Müllcontainer nahe am Tatort fanden sie auch noch eine Machete.

Da der Saarbrücker Alkohol getrunken hatte und laut Polizei einen Promillewert von 1,37 hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Er ist bereits wegen Körperverletzungsdelikten polizeibekannt.

Heute wurde Haftbefehl gegen ihn erlassen. Er sitzt nun in der Justizvollzugsanstalt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein