A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Matratze fliegt auf A 6 , Fahrer kracht in Leitplanke

Einsiedlerhof. Weil seine Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert war, hat ein 22jähriger Mann am Sonntagnachmittag (21.11.2010) auf der A 6 einen Unfall verursacht. Der junge Mann war gegen 16 Uhr mit seinem Pick-Up auf der A 6 in Richtung Mannheim unterwegs gewesen, als sich in Höhe Einsiedlerhof von der Ladefläche seines Wagens eine Matratze selbständig machte und auf die Fahrbahn flog. Ein nachfolgender Autofahrer konnte nicht mehr ausweichen und fuhr mit seinem Pkw darüber. Dadurch geriet sein Fahrzeug ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und krachte in die Mittelschutzplanken. Die Sachschäden wurden auf 6.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Neben der Autobahnpolizei kam die US-Militärpolizei zum Einsatz. Wegen der verlorenen Ladung wurde gegen den 22-Jährigen ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein