L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (19.09.2017, 01:43)

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mauer bei Unfall beschädigt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. Bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Dienstag ist in der Homburger Lagerstraße in Höhe der Einmündung Schwesternstraße eine Grundstücksmauer beschädigt worden. Passiert ist dies laut Polizei zwischen 6.55 und 15 Uhr.
Der Unfallverursacher sei einfach weiter gefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Nun werden Zeugen gesucht.

Hinweise an die Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein