A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

McDonald’s-Sicherheitsmann verprügelt betrunkenen Gast

St. Wendel. Brutale Szenen am frühen Sonntagmorgen vor dem Mc-Donald’s-Restaurant in St. Wendel. Dort spielte sich eine heftige Prügelei ab, wie die Polizei meldet. Umherstehende wollten eingreifen, die Streithähne auseinander bringen. Beamte waren kurz vor fünf Uhr von Zeugen alarmiert worden.

Dort trafen die Ermittler dann einen betrunkenen Mann.(24) an, der stark am Kopf blutete. Wie sich herausstellte, hatten er und sein ebenfalls betrunkener Begleiter (22, beide aus Idar-Oberstein), sich mit dem Sicherheitspersonal des Schnellrestaurants angelegt. Auslöser: Die Gäste wollten ihre Speisen mit nach draußen nehmen. Allerdings auf einem Tablett. Das wollten die Sicherheitsmänner nicht dulden.

Während der anschließenden Rangelei griff einer der Bediensteten (38) nach einem Schlagstock. Damit hämmerte der Marpinger auf den Kopf des 24-jährigen Idar-Obersteiners ein. Der Schläger sagte den Beamten später, er habe sich nicht mehr anders zu wehren gewusst. Jetzt ermittelt die Polizei gegen ihn und zwar wegen gefährlicher Körperverletzung. Es gebe dazu zumindest einen Anfangsverdacht. Der verletzte Gast kam Blut überströmt zum Notarzt ins St..Wendeler Marienkrankenhaus. hgn 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein