A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mehr Gewalttäter bei Fußballspielen im Saarland

Das seien 40 mehr als vor einem Jahr, was einer Steigerung um etwa 17 Prozent entspricht. In der Saison 2014/2015 habe es im Saarland bei 27 Fußballspielen größere Polizeieinsätze gegeben. Das habe das Innenministerium mitgeteilt. Bei 149 weiteren Spielen seien keine oder nur wenige Polizisten eingesetzt worden. Wegen der Saar-Gewalttäter hat die Pirmasenser Polizei Vorbehalte gegen die Nutzung des Stadions in Pirmasens durch den 1. FC Saarbrücken während der Umbauphase des Saarbrücker Ludwigsparks im kommenden Jahr (die SZ berichtete).
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein