A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch Aufräumarbeiten, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt bis 18.12.2017 16:30 Uhr (13:17)

A1

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mehr als 40 Gebäude mit Tags verschmiert

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. Während des vergangenen Wochenendes haben zweifelhafte Künstler in Püttlingen ihre Spuren hinterlassen. Nach Polizeiangaben wurden Scheiben oder Fassaden an mehr als 40 Gebäuden mit dicken Stiften in verschiedenen Farben vermalt. „Die Spur zieht sich von der Stadtmitte bis hoch zur Ritterstraße. Es ist immer der gleiche Schriftzug, in der Szene ,Tag’ genannt“, meldet die Polizei. Die Schäden seien zum Teil erheblich, einige Strafanzeigen wurden gestellt. me

 Wer Schäden zu melden hat oder Hinweise zu den Taten geben kann, wendet sich bitte an den Polizeiposten Püttlingen, Telefon (0 68 98) 60 52.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein