A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Heusweiler Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (23:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mehrere Autounfälle durch Glatteis

Saarbrücken. Glatteis hat am Donnerstagmorgen im Saarland den Straßenverkehr behindert, es kam zu 17 Autounfällen, bei denen ein Mensch leicht verletzt wurde. Wie das Lagezentrum der Polizei in Saarbrücken weiter mitteilte, stürzte in Neunkirchen ein Fußgänger so schwer auf dem Eis, dass er sich ein Bein brach. Nach Angaben des Tocherunternehmens der Deutschen Bahn AG, Saar-Pfalz-Bus, kam es in den Kreisen St. Wendel, Saarpfalz und Merzig-Wadern von sechs bis neun Uhr zu Ausfällen und Verspätungen der Linienbusse. Saar-VV berichtete, dass auch Saarbrücken-Dudweiler betroffen war. Der Bahnverkehr lief dagegen nach DB-Angaben im Saarland störungsfrei. dik
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein