Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mehrere Blechschäden wegen Eis und Schnee

Saarbrücken. Die winterlichen Straßenverhältnisse führten am Mittwoch (01.12.2010)  zu knapp 30 Unfällen im Saarland. Nach Angaben der Führungs- und Lagezentrale der saarländischen Polizei handelte es sich dabei vor allem um Blechschäden. Verletzte gab es nicht. Im Gegensatz zu Montag seien die Behinderungen durch Eis und Schnee aber nicht mehr flächendeckend und die Straßen bis auf einige Schneeverwehungen weitgehend frei. sop
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein