A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mehrere Blechschäden wegen Eis und Schnee

Saarbrücken. Die winterlichen Straßenverhältnisse führten am Mittwoch (01.12.2010)  zu knapp 30 Unfällen im Saarland. Nach Angaben der Führungs- und Lagezentrale der saarländischen Polizei handelte es sich dabei vor allem um Blechschäden. Verletzte gab es nicht. Im Gegensatz zu Montag seien die Behinderungen durch Eis und Schnee aber nicht mehr flächendeckend und die Straßen bis auf einige Schneeverwehungen weitgehend frei. sop
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein