L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Einmündung Fechingen Richtungsfahrbahn gesperrt Bauarbeiten bis voraussichtlich 21.04.2018 (21.02.2018, 08:33)

L108

Priorität: Normal

-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mehrere Einbruchsversuche in Neunkirchen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

In der Bahnhofstraße wurde ein Hörgerätegeschäft als Einbruchsziel ausgesucht. Auch hier schafften die Täter es nicht, ins Innere zu gelangen.

Die Pauluskirche in der Schlossstraße war in der gleichen Nacht ebenfalls Objekt eines versuchten Einbruches bislang Unbekannter. Hier wurde versucht, die Eingangstür aufzuhebeln. Als dies nicht funktionierte, bohrten der oder die Unbekannten Löcher in die Tür, um so doch noch Zutritt zu erhalten.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein