Aufgrund einer Unfallaufnahme ist die Waldstraße in Spiesen-Elversberg aktuell voll gesperrt. (17:49)

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mehrere Einbrüche in der Innenstadt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert.  In der Nacht zu Mittwoch (18.05.2011) brachen Unbekannte in ein Labor in der Kohlenstraße/Einmündung Grubenweg ein und entwendeten Briefmarken im Wert von mehreren Hundert Euro. In der gleichen Nacht kam es zu einem Einbruch in ein Geschäft in der Ludwigstraße, bei dem Bargeld in Höhe von über 100 Euro gestohlen wurde. Außerdem wurde ein Einbruchsversuch in eine Arztpraxis in der Fußgängerzone gemeldet. Zwischen vergangenen Freitagmittag und Dienstagabend versuchten die Täter die Eingangstür aufzuhebeln, ließen dann aber von ihrem Vorhaben ab. red

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein