Saarland: Aufgrund von mehreren Demonstrationszügen kann es heute im Innenstadtbereich Saarbrücken (u.a. Mainzer Straße, Großherzog-Friedrich-Straße, Kaiserstraße, Viktoriastraße, Eisenbahnstraße, Wilhelm-Heinrich-Brücke) in der Zeit von ca. 15:30h bis 18:30h zu Verkehrsbehinderungen kommen. Ortskundige werden gebeten den Bereich zu umfahren. (15:53)

Priorität: Normal

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mehrere Kanaldeckel ausgehoben

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Unbekannte haben in der Camphauser Straße (vom Ludwigskreisel kommend in Richtung Autobahn 623) vom rechten Fahrbahnrand sechs Kanaldeckel entfernt und auf die Straßenmitte geworfen. In der Folge kam es zu drei Unfällen und „einer konkreten Gefährdung ohne Sachschaden“, meldete die Polizei gestern. Dem Bericht zufolge ging die Meldung am Sonntagmorgen um 4.20 Uhr ein. Nun sucht die Polizei Zeugen sowie Geschädigte. red

 Hinweise bitte an Tel. (06 81) 9 71 50.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein