A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Rohrbach und AS Sankt Ingbert-Mitte Unfall, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (02:00)

A6

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mehrere Strafanzeigen nach Personenkontrolle

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Gegen 13.40 Uhr überprüften die Beamten am Sonntag (13.11.2016) an einer Bushaltestelle in Eiweiler einen 37-jährigen Mann, der ein Fahrrad mit sich führte. Das überraschende Ergebnis der Kontrolle: Gegen ihn lag ein Zahlungshaftbefehl vor. 

Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten Betäubungsmittel, versteckt in einer Kaugummiverpackung. Zudem ergab die Überprüfung der Fahrrad-Rahmennummer, dass dieses gestohlen worden war. 

Nachdem eine Bekannte des Mannes den ausstehenden Geldbetrag für den Zahlungshaftbefehl auf der Dienststelle eingezahlt hatte, konnte der 37-Jährige entlassen werden. 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein