A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Holz Einfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung am Tage, Dauer: 16.10.2017 07:36 Uhr bis 19.11.2017 07:36 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (16.10.2017, 07:39)

A1

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mehrere Tiere sterben bei Brand in Elversberger Beethovenstraße

Ein Brand ist am Dienstagabend (26.01.2016) um kurz nach 18 Uhr in einer Dachstuhlwohnung eines Zweifamilienhauses  in der Beethovenstraße in Elversberg ausgebrochen.

Ein Brand ist am Dienstagabend (26.01.2016) um kurz nach 18 Uhr in einer Dachstuhlwohnung eines Zweifamilienhauses in der Beethovenstraße in Elversberg ausgebrochen.

Die Feuerwehren aus Neunkirchen, Spiesen und Elversberg , die mit rund 80 Mann im Einsatz waren, hatten den Brand schnell unter Kontrolle und konnten auch erfolgreich ein Übergreifen auf den Dachstuhl verhindern. Bei dem Löscheinsatz konnten von der Feuerwehr zudem drei Hunde aus dem Erdgeschoss und eine Katze aus dem Dachgeschoss gerettet werden. Für zwei Hasen, eine Katze und mehrere Ziervögel kam jedoch jegliche Hilfe zu spät. Bei dem rund dreistündigen Einsatz waren neben den Kräften der Feuerwehr auch ein Rettungswagen des DRK sowie zwei Streifenwagen der Polizeiinspektion Neunkirchen und der Kriminaldienst aus Neunkirchen vor Ort.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein