A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und Tunnel Pellinger Berg Gefahr durch defekten LKW (14:43)

A8

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Meinung: Ford Saarlouis kann stolz sein

Endlich einmal eine gute Nachricht aus der Autoindustrie. Wieder kommt ein Ford „Made in Saarlouis“ auf den Markt, der sportliche Focus RS. Zwar nicht in Großserie, doch wer weiß? Erst einmal sehen, wie die Autofans die Neuentwicklung annehmen. Vielleicht wird noch mehr daraus.

Unabhängig von der Stückzahl können die Beschäftigten im Saarlouiser Werk stolz sein, dass der neue Ford in 20 Länder geliefert wird. Das stärkt erneut die Bedeutung des Saarlouiser Werkes innerhalb des Ford-Konzerns. Zumal Saarlouis längst als Aushängeschild für modernste Technik und Qualität gilt. Das lässt auch hoffen für die nächsten Jahre.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein