L365 Nonnweiler Richtung Weiskirchen Zwischen Wadrill und Steinberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (totes Tier) (10:44)

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mercedesfahrer (90) nimmt Vorfahrt: Zwei Verletzte

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Uchtelfangen/St..Wendel. Mit zwei verletzten Autofahrern hat ein Unfall geendet, der sich am Montagmittag (12.11.2012) in Uchtelfangen zugetragen hatte. Laut Polizei war ein St..Wendeler an dem Zusammenstoß schuld. Demnach fuhr der 90-Jährige mit seinem Mercedes, B-Klasse, gegen 13.30.Uhr durch den Ort. Als er links abbiegen wollte, achtete er nicht auf den Gegenverkehr und erwischte einen Ford-Fiesta. Dieser wurde dadurch gegen eine Vorgartenmauer geschleudert. Dessen 23.Jahre alte Fahrer aus Illingen und der Verursacher wurden dabei verletzt. Den Schaden schätzen den Ermittler auf 11.500.Euro. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein