A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Gersweiler und AS Saarbrücken-Klarenthal Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen blockiert (21:34)

A620

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mercedesfahrer flieht nach Unfall

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Ein Unfall hat sich am Samstag (20.10.2012) gegen 12.50 Uhr auf der Autobahn A 620 in Höhe der Tankstelle in Richtung Luxemburg ereignet. Wie die Polizei berichtete, überholte ein bordeauxroter Mercedes-Benz regelwidrig ein anderes Fahrzeug auf der rechten Fahrspur und wechselte anschließend auf die linke Spur. Dadurch musste der Überholte so stark abbremsen, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und mit der Schutzplanke kollidierte. Er erlitt leichte Verletzungen.

Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend mit seinem Mercedes- Benz unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. red

 Hinweise an Polizei Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein