A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Merchweiler: Schlägerei nach Oktoberfest

Merchweiler. Gegen 3 Uhr am Mittwoch 3. Oktober 2012 prügelten sich in der Merchweiler Hauptstraße nahe einer Gaststätte mehrere Personen. Nach Auskunft der Polizei machten die Beteiligten unterschiedliche Aussagen dazu, wie es zu der Prügelei kam und wer beteiligt war.

Und es wurde auch nicht nur mit Fäusten "gekämpft": Einer junger Mann (17 Jahre) erlitt bei der Schlägerei eine 24 Zentimeter lange Schnittwunde. Die Polizei vermutet als Tatwaffe ein Messer. Angeblich sei der Täter ein Mann südländischen Aussehens.

Die Polizei sucht dringend Zeugen der Prügelei. Ein Taxifahrer hat kurz nach dem Geschehen wohl einen oder mehrere Beteiligte der Schlägerei gefahren. Die Polizei bittet ihn, sich unbedingt zu melden.

Hinweise bitte an Tel. 06821/2030.



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein