Saarland: Im Bereich Nordsaarland: Gefahr durch Schnee- und Eisglätte. (09:50)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Merziger Kriminalfall Thema auf SAT.1

Saarlouis. Im April 2007 fanden Ermittler der Kriminalpolizeiinspektion (KPI) in Merzig in einer Gefriertruhe die zerstückelte Leiche einer vermissten 41-jährigen Frau aus Hessen. Der Täter hatte sein späteres Opfer Monate zuvor im Internet kennen gelernt und ins Saarland gelockt, wo er sie schließlich tötete.

Der ungewöhnliche Kriminalfall ist am Mittwochabend (01.06.2011, 22:15 Uhr) Gegenstand der Fernsehsendung "ErmittlungsAKTE" auf SAT.1 In diesem Zusammenhang versucht die Polizei das Schicksal einer weiteren Frau zu klären, mit der der mittlerweile zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilte Täter ebenfalls Kontakt über das Internet hatte. Von ihr fehlt bis heute jede Spur.

Eventuelle Hinweise in dem vorliegenden Fall bitte an den Kriminaldauerdienst der KPI in Saarbrücken unter der Telefonnummer (0681) 962-2933.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein