A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Messer-Attacke auf Hund beim Spaziergang

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine Hundebesitzerin aus Einöd war mit ihren zwei Hunden „Gassigehen“ als nach Polizeiangaben auf der anderen Straßenseite ihnen ein anderer Hundebesitzer, ebenfalls aus Einöd , entgegenkam. Ein Hund der Frau habe sich losgerissen und den Hund auf der anderen Seite angegriffen. Daraufhin habe der Besitzer des angegriffenen Hundes ein Messer gezückt und auf den Angreiferhund eingestochen. Das Tier wurde laut Polizei dabei so schwer verletzt, dass es noch in der Nacht starb. Am Donnerstag erstattet die Besitzerin des toten Hundes Anzeige bei der Polizei in Homburg. Dies bestätigten am Montag die Beamten der Polizeiinspektion. Den Hundebesitzer erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, so die Homburger Polizei . Tiere gelten nach deutscher Rechtsprechung als Sachen, hieß es.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein