A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken AS Sankt Ingbert-Mitte Gefahr durch defektes Fahrzeug, Einfahrt blockiert (19:45)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Messer-Stecherei am Saarbrücker Landwehrplatz

Saarbrücken. Gestern (18.01.2010) um 20.30 Uhr hat ein Mann zwei Jugendliche (15 und 18 Jahre) am Saarbrücker Landwehrplatz mit einem Messer verletzt. Die beiden jungen Männer hatten blutende Schnittwunden.

Als die Polizei dort eintraf, war der Angreifer schon weg. Die Jugendlichen sagten aus, dass sie mit dem unbekannten Mann in Streit geraten seien. Dann habe er plötzlich ein Messer gezogen, einen der jungen Männer am Kopf und an den Beinen verletzt. Als der andere Jugendliche seinem Freund helfen wollte, sei er von dem Mann mit dem Messer an der Hand verletzt worden.

Die beiden jungen Männer wurden ins Winterberg-Krankenhaus gebracht. Der Grund für die Messerstecherei ist laut Polizei unklar.

Der Täter ist nach Aussage der beiden Verletzten 1,75 bis 1,80 Meter groß, hat kurze, dunkelblonde Haare und helle Haut und sprach Deutsch ohne erkennbaren Dialekt. Er trug einen dunklen Kapuzenpulli und eine helle Jeanshose.

Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 0681/962-2501.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein