A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (01:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Messerattacke in Saarbrücken: Täter stellt sich

St. Johann. Ein Streit zwischen zwei Männern ist am Samstag um 17.45 Uhr in der Brauerstraße eskaliert: Ein 28-Jähriger zog plötzlich ein Messer und stieß es einem 37-Jährigen in den linken Oberarm, teilte die Polizei gestern mit.

Der 37-Jährige wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Ein Notarzt behandelte die Schnittwunde zunächst vor Ort. Anschließend wurde der Verletzte im Evangelischen Krankenhaus weiterversorgt. Der zunächst flüchtige Täter stellte sich rund eine Stunde nach dem Vorfall der Polizei.

Er stand merklich unter dem Einfluss von Drogen, heißt es in Polizeibericht weiter. Dem Täter wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. red 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein